Details

Artikelnummer: 42009-1
Der mobile Schwerlastkran ist ein Baukasten der Baureihe Technic. Der Baukasten hat 2606 Teile und keine Minifiguren. Er ist im August 2013 erschienen.
Themenwelt:
TECHNIC
Ausleihpaket:
PREMIUM

Der mobile Schwerlastkran ist ein Baukasten der Baureihe Technic. Der Baukasten hat 2606 Teile und keine Minifiguren. Er ist im August 2013 erschienen.

Produkteinheiten pro Packung: 2606

Kundenrezensionen

Freitag, 15. April 2022

War meine erste Lieferung. Im Großen und Ganzen hat es mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu bauen. Muss nur leider anmerken, wie ein paar Leute vor mir auch, dass etliche Teile schon kaputt sind bzw. gebrochen. Ein paar Teile waren auch in einer anderen Farbe, was mich persönlich nicht stört aber in der Beschreibung sollte man es doch bitte mit hineinschreiben. Aber allein die Möglichkeit zu haben sich gewisse Sets ausleihen, bauen, bespielen und wieder zurückschicken zu können finde ich einfach klasse und freu mich schon aufs nächste Set. Danke euch.?

Anett_0808

Donnerstag, 01. April 2021

Es macht Spaß, ist aber doch sehr in die Jahre gekommen, was man an vielen Verbindern merkt. Sollte vielleicht doch mal ausgetauscht werden, ansonsten stimmt der Kommentar mit den anders farbigen Ersatzteilen. Einfach kurzer Hinweis dazu und gut.

pgranow

Samstag, 27. März 2021

Leider ist die Anleitung und viele Bauteil schon sehr in die Jahre gekommen. Bei der Anleitung sind Seiten falsch reingeklebt. Sollt man eventuell mal eine neue Anleitung belegen Und der Motor packt es auch nur noch grade so. Trotzdem macht es Spaß die Teile zu sortieren und den Kran zu bauen. Schön wäre es wenn die Ersatzteile extra gelegt werden sie haben oft nicht die gleiche Farbe wie die originalen das nervt dann bei suchen

chris1508
weitere Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden