71016

The Kwik-E-Mart 71016

Bewertung: 5/5
Themenwelt: THE SIMPSONS
Ausleihpaket: PREMIUM
Artikel-Nr:71016-1
Teile:2179

The Kwik-E-Mart ist ein Baukasten aus der Reihe The Simpsons. Der Baukasten hat 2179 Bauteile und 6 Minifiguren. Verkaufsstart für dieses Modell: Mai 2015

Last Reviews

McFly Freitag, 02. Juli 2021
Statt 1 Donut fehlen zwischenzeitlich 4. Das Kleid von Marge fehlt weiterhin. Unzählige 1x1 Steine/Fliesen sind nicht mehr vorhanden. Undundund... An die reine bausteinfressende Waschmaschinen zu glauben fällt schwer. Trotzdem ist das Set baubar. Ansonsten ein wirklich überragendes Set mit unglaublich vielen Anspielungen auf einzelne Episoden. Man schwelgt immer wieder in Erinnerungen. Ein einfaches Rating ist hier schwierig.. Das Set selbst bekommt 5 Sterne. Die Vollständigkeit leider nur 1. Zusammen also 3.
Sabrina B. Montag, 03. Mai 2021
Auf dieses Set hatte ich mich schon sehr gefreut, natürlich hauptsächlich aufgrund der Lizenz. Als es dann endlich kam, wurde ich von der Anzahl der vielen kleinen Teile quasi überschüttet. So viele tolle Details, es war mir ein Fest. Erfreut war ich auch darüber, dass die Figuren fast alle noch vollständig enthalten waren. Absolute Empfehlung dafür. Ich bin schon gespannt auf das nächste Set von den Simpsons.
JanN Montag, 22. Februar 2021
Sehr detailverliebtes Set. Beim Bau weiß man direkt was es wird (Kaffemaschine, Zeitungsständer) im Gegensatz zu Techniksets bei denen mir die Funktion meist erst einige Schritte später bewusst wird. Für Simps Wobei von diesen 3-4 Stück schon fehlen... wer hat sich da wohl den Donut oder Marges Rock geschnappt? :-D
weitere Bewertungen
Anschliessend schreiben Sie bitte eine (kurze) Rezension mit min. 10, max. 2000 Zeichen
Zuerst bewerten Sie das Produkt. Bitte wählen Sie eine Bewertung zwischen 0 (am schlechtesten) und 5 Sternen (am besten). Rating:
Geschriebene Zeichen: