8110

Unimog U400 8110

Bewertung: 4/5
Themenwelt: TECHNIC
Ausleihpaket: PREMIUM
Artikel-Nr:8110-1
Teile:2048

Der Mercedes-Benz Unimog U400 ist ein Baukasten der Baureihe Technic. Der Baukasten hat 2048 Teile und ist im August 2011 erschienen.

Last Reviews

Schleifenlasser Dienstag, 28. Januar 2020
Hat Spaß gemacht diesen Unimog zusammen zu bauen. Teile teilweise verschlissen bzw. abgenutzt.
RaphaelSalosnig Dienstag, 19. März 2019
Der Unimog war mein erstes Set von Bauduu. Da alle Teile in einem großen Plastikbeutel ankamen, hat der Zusammenbau sehr lange gedauert, ca. 3x6h, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Hätte ich die Teile besser sortiert, wäre es warscheinlich schneller gegangen. Es haben keine Teile gefehlt, es waren sogar zu viele Teile im Beutel. Bauspaß war toll und das Set ist auch nicht zu simpel. Leider hat man gemerkt, dass der Unimog schon auf vielen Kinderzimmer-Baustellen unterwegs war. Viele Teile sind abgenutzt, die Aufkleber teilweise nicht mehr vorhanden oder verwaschen. Ebenso haben die Anleitungen schon bessere Zeiten gesehen. Viel Tesafilm, teilweise lose Seiten oder es haben Seiten gefehlt und ich musste mir die Schritte auf der Lego Homepage heraussuchen, um weiterbauen zu können. Alles in allem war das Set ok, 2 Sterne ziehe ich ab für die Abnutzungsspuren und die Anleitungen.
wh Samstag, 16. Februar 2019
Der Unimog hat mir sehr gefallen!
chris1986 Samstag, 03. November 2018
Ich halte nicht viel von dem "Schlauchsystem" von Lego Technic. Der Anfang des Bauens macht richtig Spaß. Es werden sehr viele Teile auf engstem Raum verbaut. Doch je länger man baut, umso mehr geht der Spaß verloren. Spielen lässt sich das Fahrzeug gut.
Anschliessend schreiben Sie bitte eine (kurze) Rezension mit min. 10, max. 2000 Zeichen
Zuerst bewerten Sie das Produkt. Bitte wählen Sie eine Bewertung zwischen 0 (am schlechtesten) und 5 Sternen (am besten). Rating:
Geschriebene Zeichen: